Zeitplan

Wir befinden uns momentan noch in der Gestaltung des Kinder-, Bühnen-, Zauberwald - und Ausstellungsprogramms für das Lichterfest 2022. Sobald wir wieder ein vielfältiges Programm auf die Beine gestellt haben, aktualisieren wir die Informationen.

Zauberwald  

Weitläufige Wiesen mit einer farbenfrohen Blütenpracht und schattenspendende Wäldchen verleihen dem Lichterfest schon am Tag ein ganz besonderes und einmaliges Flair.  

Sobald die Dämmerung einsetzt, verwandelt sich der Höhenpark Killesberg in ein buntes Lichtermeer aus schimmernden und funkelnden Leuchtelementen.  

Ganz besonders sticht dabei der Zauberwald hervor, der alljährlich ein neues faszinierendes "Gewand" erhält und so eine ganze besondere fast schon magische Atmosphäre erzeugt.


 

 

 

00.00 Uhr

Ende der Musikdarbietungen

00.30 Uhr

Ende der Gastronomie

01.00 Uhr

Ende Zauberwald

Ende Lichterfest